Die Lizenz gilt für eine Magento-Installation, inkl. MultiWebsite-Betrieb. Zusätzlich kann das Modul auch auf Entwicklungs- oder Stagingservern installiert werden.
Mit dem Magento B2B Modul Unterkonten erweitern Sie Ihren Shop um die Möglichkeit, für Ihre Geschäftskunden neben dem Hauptlogin seperate Mitarbeiterlogins / Ansprechpartner zu erstellen. Hierbei können Sie selbst entscheiden, ob die Erstellung dieser Mitarbeiterlogins im Shop-Frontend durch Sie als Shopbetreiber, durch den Hauptlogin oder durch bereits angemeldete Mitarbeiter erfolgen darf. Jeder Mitarbeiter hat ein seperates Login mit Passwort, eigenen Daten und - optional - einem Ablaufdatum, um die Reaktivierung des Logins nach einiger Zeit zu erzwingen. Mit unserem intelligenten ACL-Rechtemanagement können Sie eigene Berechtigungen erstellen und Mitarbeitern diese Berechtigung zuweisen, um damit z.B. zu unterbinden, dass einzelne Mitarbeiter keine Bestellung ausführen dürfen. Desweiteren können Sie festlegen, dass eine Bestellung durch einen Mitarbeiter erst die Bestätigung des Hauptlogins / Firmenkontoinhaber erfordert, bevor diese freigegeben wird. Mit dem Feature Budgetkontrolle ist es nun möglich, auf verschiedenen Ebenen (pro Bestellung, pro Tag, pro Monat, pro Jahr) Budgets pro Mitarbeiter festzulegen. Wird dieses Budget überschritten, so ist keine Bestellung möglich und ein Warnhinweis wird angezeigt. Selbstverständlich können Sie unser Modul und sämtliche Features über unsere SOAP und REST API per Schnittstelle ansprechen, um eine nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System zu erreichen.
Das Magento Modul Unterkonten bietet Ihnen die Funktionalität für ein Benutzerkonto verschiedene Unterkonten (z.B. für Mitarbeiter) anzulegen. Hierbei können pro Benutzerkonto weitere Sub-Logins angelegt werden, die dann einen entsprechenden Zugang mit E-Mail und Passwort bekommen.
Meldet sich der Hauptnutzer mit dem Benutzerkonto an, so ist dieser berechtigt, für sein Benutzerkonto weitere Unterkonten / Sub-Logins anzulegen. Sub-Logins selbst sind nicht in der Lage, selbst im Frontend weitere Logins anzulegen.
Sobald ein neuer Sub-Login erstellt wird, bekommt derjenige an die hinterlegte E-Mail Adresse eine Info-Mail mit seinen Zugangsdaten
Sie können für Sublogins das Auslaufdatum definieren (0 ist unendlich), beim erneuten Anmelden muss über eine E-Mail erneut bestätigt werden, dass das Konto noch aktiv ist. So wird sichergestellt, dass z.B. Mitarbeiter, die das Unternehmen bereits verlassen haben, nicht noch länger Zugriff auf das System haben.
Unsere B2B Lösung Unterkonten kommt mit einem umfangreichen Support für Addressbucheinträge daher. Neben der Möglichkeit, eigene Adressbücher als Unterkonto zu definieren (frontend/backend) können Sie in Bezug auf die Einschränkung der Nutzung von Adressbüchern des Hauptbenutzers aus 3 verschiedenen Systemeinstellungen wählen:
Diese Einstellung können Sie in der Systemkonfiguration vornehmen.
Mit unserem Rechtemanagement können Sie eigene Rechte im System vergeben und den Unterkonten diese Berechtigung zuweisen.
Ab sofort können Sie pro Mitarbeiterkonto eigene Budgets festlegen. Sie können pro Mitarbeiter einmalige, tägliche, monatliche oder jährliche Budgets festlegen, auch für kommende Monate und Jahre. Sobald ein Mitarbeiter sein Budget überschreitet, ist keine Bestellung möglich und es wird ein Warnhinweis im Warenkorb angezeigt.
Sie können auch für Hauptkonten / Kundenkonten Budgets festlegen. Hierbei können Sie sowohl tägliche, monatliche oder jährliche Budgets festlegen, auch für kommende Monate und Jahre. Sobald ein Hauptkonto sein Budget überschreitet, ist keine Bestellung möglich und es wird ein Warnhinweis im Warenkorb angezeigt. Sie können in der Systemkonfiguration einstellen, wie sich das System bei einer Limitierung des Budgets verhält, wenn gleichzeitig beim Hauptkonto und beim Unterkonto Budgets festgelegt sind.
Wir bieten Ihnen zusätzliche Serviceleistungen an:
Die Lizenz gilt für eine Magento-Installation, inkl. MultiWebsite-Betrieb. Zusätzlich kann das Modul auch auf Entwicklungs- oder Stagingservern installiert werden.
Die Installation & Konfiguration ist grundsätzlich nicht im Preis enthalten. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen, um eine nahtlose Integration des Moduls in Ihr System vornehmen zu lassen.
Wir bieten PayPal und Banküberweisung als Zahlungsmethoden an.
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die individuelle Anpassungen an Module anbieten. Hierbei legen wir intern eine neue Version an, um bei Supportanfragen auch immer die individuelle Anpassung berücksichtigen zu können.
Da wir keinen Einfluss auf die Benutzung haben, sobald das Modul bei Ihnen installiert ist, können wir Ihnen keine lokale Demo-Version anbieten.
Wir halten unser Demo-System jedoch stets aktuell und laden Sie herzlich ein, das Modul vollständig auf Herz und Nieren in unserem Demo-Shop zu testen.
Sollten Sie zu einzelnen Funktionen Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne.
Sie können für Ihre Bestellung das Support-Paket mitbuchen. Mit diesem Support-Paket erhalten Sie auch sonstigen Support rund um das Modul. Im Support-Paket enthalten sind Updates für die jeweilige Magento Version (1 oder 2).
Da wir sehr viele Anfragen bekommen würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank.
Kompatibilität:
Magento Community 1.7 - 1.9
Magento Enterprise 1.1
Modul für Magento 2 gesucht?