Die Lizenz gilt für eine Magento-Installation, inkl. MultiWebsite-Betrieb. Zusätzlich kann das Modul auch auf Entwicklungs- oder Stagingservern installiert werden.
Mit unserem B2B Magento Modul Preissystematik bleiben hinsichtlich der Preisberechnung in Ihrem B2B Magento - Shop keine Wünsche offen! Neben kundenindividuellen Preisen / Rabatten, kategoriespezifischen Preisen / Rabatten, globale Kundenrabatte und globale Kundengruppen gehören auch Preislisten zum Umfang unserer Software. Sie können als Shopbetreiber hierbei festlegen, welcher Preistyp - durch Bestimmung der Reihenfolge - zur Anwendung kommt. Möglich ist auch die Einstellung, dass immer der niedrigste oder höchste Preis angewendet werden soll. Unsere Software prüft die aktuelle Konfiguration ab und berechnet den richtigen Endpreis pro Produkt und Kunde. Unsere Software unterstützt die Produkttypen einfache Produkte, konfigurierbare Produkte, gruppierte Produkte und Downloadprodukte) und ist zudem MultiWebsite fähig. Unsere Schnittstellen bieten neben einem CSV-Importer über SOAP und REST API die Möglichkeit, sämtliche Preistypen seperat z.B. in Ihrem ERP-System zu pflegen und nach Magento on-the-fly zu übertragen. Gerne passen wir die Schnittstelle auch nach Ihren Bedürfnissen an.
Unsere Preissystematik Erweiterung ist die ideale Preis-Erweiterung für Ihren B2B-Magento Shop. Natürlich können Sie die Erweiterung auch in einem B2C-Shop einsetzen. Mit der Erweiterung werden zu dem Magento-System verschiedene, neue Preistypen hinzugefügt, darunter kundenindividuelle Preise, kundenindividuelle Rabatte, kategoriespezifisiche Kundenpreise / Kundenrabatte, Globale Kundenrabatte, Globale Kundengruppenrabatte sowie Preislisten.
Neben einer intuitiven Bedienung der einzelnen Preistypen und Elemente bietet die Erweiterung eine vollständige Importfunktionalität. Diese kann wahlweise per Adapter per CSV oder über die integrierte SOAP oder REST-API mit anderen Systemen (z.B. CRM, ERP, SCM) verbunden werden. Daneben verfügt die Erweiterung über Preisreihenfolgen zur Bestimmung des Kundenpreises.
Erstellen Sie Preislisten mit unserem Magento Modul und kombinieren Sie hierbei Produkte, Kunden und Kundengruppen
Unser Modul fügt weitere Preistypen zum Magento-System hinzu. Daher können Sie mit einer Preisreihenfolge festlegen, welcher Preis als erstes Anwendung findet, sofern dieser Preistyp für den Kunden vorhanden ist.
Wir bieten umfangreiche Importfunktionalitäten für folgende Preistypen an:
Für diese Preistypen stellen wir eigene CSV-Importformate bereit.
Eine API-Integration ist als Individualentwicklungsleistung ebenfalls möglich.
Wir bieten Ihnen zusätzliche Serviceleistungen an:
Die Lizenz gilt für eine Magento-Installation, inkl. MultiWebsite-Betrieb. Zusätzlich kann das Modul auch auf Entwicklungs- oder Stagingservern installiert werden.
Die Installation & Konfiguration ist grundsätzlich nicht im Preis enthalten. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen, um eine nahtlose Integration des Moduls in Ihr System vornehmen zu lassen.
Wir bieten PayPal und Banküberweisung als Zahlungsmethoden an.
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die individuelle Anpassungen an Module anbieten. Hierbei legen wir intern eine neue Version an, um bei Supportanfragen auch immer die individuelle Anpassung berücksichtigen zu können.
Da wir keinen Einfluss auf die Benutzung haben, sobald das Modul bei Ihnen installiert ist, können wir Ihnen keine lokale Demo-Version anbieten.
Wir halten unser Demo-System jedoch stets aktuell und laden Sie herzlich ein, das Modul vollständig auf Herz und Nieren in unserem Demo-Shop zu testen.
Sollten Sie zu einzelnen Funktionen Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne.
Sie können für Ihre Bestellung das Support-Paket mitbuchen. Mit diesem Support-Paket erhalten Sie auch sonstigen Support rund um das Modul. Im Support-Paket enthalten sind Updates für die jeweilige Magento Version (1 oder 2).
Da wir sehr viele Anfragen bekommen würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank.
Kompatibilität:
Magento Community 1.7 - 1.9
Magento Enterprise 1.1
Modul für Magento 2 gesucht?